Freie Arbeitslonsen Union


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Betreiber30.04.2011 - 16:07
Mele mal Meinungsfreiheit du Hurensoh_!!!!!
Außerdem hast du dich mit dieser Homepaghe nicht auseinander gesetzt hier wird nähmlich niemand angestiftet arbeitslos zu werden. Außerdem bin ich arbeitsbereit und habe nie behauptet das ich kompletter arbeitsverweigerer bin sondern will nur keine Lohnsteuer zahlen. Dir gehört das Gehirn gewaschen Asso.......

#18   Anonym30.04.2011 - 14:14
hallo,

ich werde die Seite melden, denn sowas gehört verboten. Derjenige der das leitet gehört in die Psychatrie auf Lebenszeit.

Freie Arbeitslosenunion --------> schämen solltest du dich!!!! Auf kosten anderer dein Leben zu finanzieren du bist doch nicht mehr ganz dicht! So einer wie Arno Dübel der 40 Jahre auf arbeit scheißt, sowas ist das unterste Niveau das es gibt!!!!!! Sorry dir gehört der Arsch versohlt!!!!

#17   Anonym26.04.2011 - 19:00
Sollte, ich hoffe Gott schützt uns, jemals solche Leute wie ihr in die Politik kommen

GRAMATIKALISCH VOLLKOMMEN INKOREKT ALSO DIE HELLSTE LEUCHTE BIST AUCH NICHT

#16   Anonym26.04.2011 - 18:36
TJA, DIE ZUKUNFT KOMMT AUCH
Und dummheit wird bald geleert.

#15   BillyE-Mail24.04.2011 - 21:02
Also, Dummheit gehört nicht in die Politik. Und damit meine ich Euch! So eine Homepage gehört auf den Index (falls ihr wisst, was das ist - bezweifle ich).

Sollte, ich hoffe Gott schützt uns, jemals solche Leute wie ihr in die Politik kommen - gnade uns Gott!!!

#14   Betreiber31.03.2011 - 22:04
Es ist immer leicht etwas zu kritisieren, aber selbst etwas auf díe Beine stellen schaffen solche Leute eh nie. Aber geh mit deinem Persimismus einfach in die Offentlichkeit die sind nämlich genau so wie du. Ich versuche wenigstens zu helfen. FORUM FORUM FORUM FORUM FORUM FORUM FORUM FORUM FORUM
http://freiearbeitslosenunion.xobor.d e/

#13   larifari30.03.2011 - 21:16
schon hart hier hab da so nen flyer gesehen und musste erst mal lachen

Ihr seid echt lustig, ihr solltet ins Fernsehen zu ner Comedysendung ihr Clowns!

#12   Betreiber29.03.2011 - 00:00
Der ist genauso anonym wie du und bleibt underground.......

#11   Anonym28.03.2011 - 18:19
hallo,

wer ist denn der Betreiber???
Dich will ich mal treffen!!!!

#10   Betreiber27.03.2011 - 22:09
Also wenn jamand über Politik reden will.
http://freiearbeitslosenunion.xobor.d e/


#9   Vincent23.03.2011 - 15:24
Ach ok, hab die Foren gefunden! Sorry...

#8   Betreiber23.03.2011 - 15:10
Naja also harmlos finde ich die Werbeindustrie echt nicht. Aber Ansichtssache. Man kann narürlich auch gern gennerell Persimistisch denken aber bitte für dich, weil das ist anstekend und verursacht Depressionen.

Gewaltvolle Domos sind eh das Nivoloserste was es gibt. Aber Nivovolle Sätze erwarte ich gar nicht mehr.

Und drittens schreibt bitte ins Forum bei den einzelnen Themen. Weil das hier sinnloses gelaber ist/bzw ungegliedertes Caos verursacht und ich auf die einzelnen Themen eingehen will.

LG DER BETREIBER

#7   Vincent23.03.2011 - 14:44
Berufe: Du prangst die Werbeindustrie an weil sie zuviel Papier verschwendet??
Denk das ist dir in den Sinn gekommen wegen der Abholzung des Regenwaldes!?

Würde sagen fang halt mit noch was viel belangloserem an, zum Beispiel mit der Abschaffung der "Agentur für Arbeit"!
Kannst Dir vorstellen was da an Umweltverschmutzung anfällt?

Würde erst alles andere versuchen zu ändern und alls aller letztes die Werbeindustrie! Wie bringst sonst deine Ideologien unter die Leute?

#6   Vincent23.03.2011 - 14:26
Von der Seite - Home:
"Bitte macht friedliche Demos und Protestaktionen in jeder Stadt"

Meinung: Weiß nicht was eine friedliche Protestaktion bringen soll! Wie stellst es dir vor?

Mit Decken, Joint´s und Blümchen in den Haaren!

Natürlich sollte jeder, der an einer Teilnimmt die Menschenrechte beachten und soweit reif sein um keinen zu schädigen!

Aber friedlich sollte keine Demo sein!

...bis demnächst

#5   Betreiber22.03.2011 - 21:30
BITTE DEN FORUM NÜTZEN UM ZU DISKUTIEREN WEIL MAN DA AUF EINZELNE THEMEN EINGEHEN KANN UND HIER IM GÄSTEBUCH NUR SINNLOSE ANSCHULDIGUNGEN GEMACHT WERDEN. WIR SEHEN UNS DORT. DANKE

GREEZ AUS DER GEGEND WO ICH GERADE BIN ,9

12Nächste »
(19 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!