Freie Arbeitslonsen Union


Schulen öffnen

Wir wollen alle Schulen für Proivatpersonen öffnen. Um Ausstellungen und Vorlesungen zu ermöglichen. Ausserdem wollen wir noch die Küchen und Handwerksräume öffnen. Wir wollen diese Räumlichkeiten für alle zugänglich machen. Es ist eine unverschämtheit uns das vorzuenthalten. Noch dazu könnten wir eine neue Kulturelle Mitte in jedem Dorf bzw. Stadtteil haben. Vater Staat warum geht das nicht ???

Aula-Partys

Wir wollen die Umwelt schonen und gemeinschafts-Veranstalltungen in offentlichen Gebäuden erlauben. Theater, Kunst, Musik, Tanz Religion und alles was man sonst so will. Dazu sollen Turnhallen, Aulas, Mensas und Aufenthaltsräume genutzt werden. Alles selbstorganisiert von einzelnen Personengruppen jeglicher Art. Alles verknüpft mit Webseiten in den einzelnen Städten die für Veranstalltungen promoten. 

Sozial heißt alles nutzen dürfen, mach mit wir wollen es durchsetzen. 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!