Freie Arbeitslonsen Union


Maximal Kapital

Wir wollen eine Kapitalgrenze von einer Million Euro in Bar und Besitz. Da man mit mehr Geld einfach nicht mehr verantwortungsbewusst umgehen kann und es auch vollkommen unnötig wäre. Bei Menschen die mehr Kapital haben hat das schlechte Auswirkungen auf die Umwelt (Verschwendung) und Güterverschwendung jeglicher Art.

Wir wollen für Leute, die nicht freiwillig ihren Besitz abgeben einen Sozialen Kurs einführen. In dem Psychologen ihnen beibringen, dass Geld nicht glücklich mechen kann und BWLer die ihnen vorrechnen, dass wenn mehr Menschen so egoistisch leben, noch mehr Milliarden Menschen hungern müssten. Noch dazu ein paar Biologen die ihnen erklären, dass die Umwelt komplett zerstört wäre, wenn alle 10 Autos hätten und so rücksichtslos konsumieren würden. Der ganze Kurs soll solange gehen bis sie alles was über einer Million gespendet haben.  

 

Demonstriert für Gerechtigkeit, klärt andere auf !

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!