Freie Arbeitslonsen Union


Privat Ackerland

Also in Deutschland gibt es sehr viel Ackerland. Diese Flächen sind für Privat Persohnen nicht zu haben. Das heißt wir dürfen sie nicht kaufen und auch nicht mieten. Da man aber durch den privaten Gemüse- und Obstanbau die Umwelt extrem schonen könnte, ist es eine Frechheit, dass wir die nicht mieten können. Das heißt wir werden gezwungen, Nahrungsmittel die um den ganzen Globus befördert würden (umweltverschmutzend) und dann noch mal in umweltverschmutzende Verpackungen gesteckt werden, zu kaufen. Anstatt uns einfach eine Fläche zu vermieten auf die wir Anspruch haben. Wir müssen was dagegen unternehmen für unsere Umwelt und unsere Herkunft.

 

Kommt mit uns auf Demos und versucht Willkür-Gesetzte zu ändern. Wir haben nur eine Welt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!